Auffüllen von Siebstationen

Die Vibra Siebschaufel ist ein hervorragender Anbausatz zum Auffüllen von Siebstationen

Durch den Einsatz einer MultaVEX Vibra Siebschaufel ist es möglich, den Betrieb von Siebstationen zu verbessern und zu beschleunigen.

So ist es möglich, bereits beim Auffüllen die größten Klumpen zu separieren und es muss nicht befürchtet werden, dass sie die Fördermatten brechen.

REFERENZBEISPIEL

Konevuokraamo Rentti, Honkajoki, Finland
Ein auf den Verkauf und die Vermietung von Maschinen und Zubehör spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Honkajoki

Die MultaVEX Vibra 15-25-Siebschaufel wurde getestet, indem  Mutterboden der McCloskey-Siebstation zugeführt wurde. Die Geschwindigkeit betrug etwa 120 m³ pro Stunde, und als Ergebnis wurde das gesamte Eingangsmaterial auf das fertige Material übertragen. Bei der Bestückung mit einer Standardschaufel wurde etwa 1/3 des Materials ohne Sieben direkt durch die Siebstation geführt.