Sieben von Abbruchabfällen

Vibra Siebschaufel ist eine hervorragende Hilfe beim Sieben von Abbruchabfällen

MultaVEX Vibra Siebschaufel ist ein ausgezeichnetes und äußerst effektives Werkzeug für das Sortieren von Abbruchabfällen. Es ist auch geeignet, Betonabfälle, die Stahlstäbe enthalten, ohne das Risiko eines Verklemmens zu prüfen.

Zusätzliche Sieben-Genauigkeit kann durch die Installation von Abschirmgittern auf der Schaufel erreicht werden. Von 60 bis 100 Tonnen Rohmaterial können bei Verwendung von 90-mm-Siebgitterndurchschnittlich 30-50 Tonnen 0-90 mm Siebgut erhalten werden.

REFERENZBEISPIEL

Mestaripurkajat Oy, Perho, Finnland
Ein Unternehmen, das auf die Durchführung von Abbrucharbeiten aller Größen spezialisiert ist und seinen Hauptsitz in Perho hat, aber in ganz Finnland tätig ist

Auf einer Abbruchstelle im Zentrum von Seinäjoki zeigte der MultaVEX Vibra 15-25 Siebschaufel seine Wirksamkeit. Unter den gereinigten Abbruchabfällen findet man neben Beton fast alles, auch Stahlbarren. Dies war jedoch kein Problem und die Siebung verlief reibungslos.

Mit einem mit 90 mm Siebrohren ausgestatteten Sieb wurden durchschnittlich 70 bis 100 Tonnen pro Stunde gesiebt, von denen das fertige 0-90 mm Material etwa 35-50 Tonnen pro Stunde betrug.